Back to School: Das Geizhals Gewinnspiel zum Schulstart

 

Die Sommerferien neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu und es wird wieder Zeit die verstaubten Schulsachen hervorzukramen. Alle Schüler und Studenten deren Lieblingskugelschreiber nicht mehr auffindbar ist, bei denen Drucker oder Taschenrechner während den heißen Sommermonaten den Geist aufgegeben haben, aber auch alle Schuleinsteiger, die noch keine passende Schultasche gefunden haben können sich hier inspirieren lassen:

 

Satch Pack Phantom Schulrucksack

Ergonomisch, ökologisch, stylisch – kurz: einfach gut durchdacht! Die Schultaschen von Satch sind anatomisch so geformt, dass sie das Gewicht von den Schultern auf den stabileren Beckenbereich verlagern und haben außerdem einen höhenverstellbaren Brustgurt, was besonderen Tragekomfort verspricht. Praktisch sind auch die vielen Organisationsmöglichkeiten im Inneren des Rucksacks, sowie das Fassungsvermögen von rund 30 Litern und die clevere Innenaufteilung, die viel Raum für alles, was mit muss bietet. Satch berücksichtigt aber nicht nur das Wohl des Trägers, sondern achtet auch bei der Herstellung der Rucksäcke auf eine nachhaltige Produktion. So werden uprecycelte Materialien zur Einsparung des Verbrauchs endlicher Ressourcen verwendet.

Canon PIXMA iP7250

Starke Leistung und schickes Design: Auf Grund der 5 separaten Tintentanks ist dieser leistungsstarke Drucker von Canon ideal für den schnellen und hochwertigen Druck von Fotos, Dokumenten aber auch CDs. Dank WLAN-Schnittstelle kann der Canon PIXMA iP7250 auch mit jedem beliebigen WLAN-Netzwerk verknüpft werden und ist so praktisch überall im Haus erreichbar – sogar Mobilgeräte lassen sich mit dem Drucker verbinden.

Texas Instruments TI-82 STATS

Multiplizieren, addieren, subtrahieren und dividieren kann jeder. Der Texas Instruments TI-82 STATS kann aber noch viel mehr! Wegen seiner einfachen Handhabung, eignet sich dieses Modell nicht nur für Anfänger, sondern bietet auch Fortgeschrittenen einen großen Anwendungsspielraum: Der Taschenrechner verfügt nämlich über eine achtzeilige Anzeige, ein teilbares Display, ermöglicht außerdem eine Datenanalyse mit einfacher Tabellenkalkulation und hat auch sonst noch einige andere Features zu bieten.

Faber-Castell 148461 Tintenroller 

In deiner Kugelschreiber-Sammlung befindet sich kein einziger Stift, der kein Werbegeschenk war? Das solltest du ändern! Denn dieser stilvolle Tintenroller von Faber-Castell sieht nicht nur edel aus, sondern liegt auch noch gut in der Hand. Mittels Sichtfenster, lässt sich sogar der Tintenstand prüfen und dank der schnelltrocknenden und auswechselbaren Liquid-Ink Miene, verwischt auch das Geschriebene nicht mehr.


Gewinnchance

Die Teilnahme war bis zum 25. August 23:59 möglich. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s